Seekraft Fashion Deine Insel – Deine Klamotte Individuelle Inselmode

Jeder, der einmal an der Küste war, kennt es. Man ist infiziert, das Meeresvirus lässt einen nicht mehr los. Auch wir wurden seit unserer Kindheit schon magisch von der SEEKRAFT angezogen und haben uns nun entschlossen, dieses Gefühl über unsere Strandklamotte zu Dir zu transportieren.

Inspiriert wurden wir von der Insel Wangerooge, doch jede Insel hat ihren eigenen Suchtfaktor. Schon bald findest Du daher hier auch die Klamotte für deine ganz eigene Crew. Du musst Dich nur noch entscheiden, auf welcher Welle surfst Du?

FOR YOU & YOUR CREW

Wenn man ein neues Projekt beginnt, dann nur etwas, bei dem man mit Herz und SEEle dabei ist. Daher war für uns klar, dass wir keine ausdruckslose Wegwerfmode produzieren wollten. Bei uns findest Du nur langlebige und hochwertige Lieblingsstücke, die fast ausschließlich fair und nachhaltig produziert wurden.
Unsere Designs und Drucke entwerfen und fertigen wir mit viel Liebe zum Detail.

Weil uns das Meer am Herzen liegt!

Hol Dir einfach etwas Meer in Deinen Alltag!

SEEKRAFT


Seekraft Logo

Authentische Strandklamotten
für dich & deine Crew

Seekraft Logo

Mee(h)r Nachhaltigkeit:
unsere Produkte aus Bio-Cotton & recyceltem Polyester

Seekraft Logo

Gratis-Versand ab 70 €