Frauen

Inselmode von Seekraft für Frauen

Die deutschen Nordseeinseln – das ist Natur, weite Strände, raues Klima und Natur pur. Genau so ist unsere Frauenmode. SEEKRAFT ist gemacht für Fans der Inseln, z.B. für Wangerooge Liebhaber und Sylt-Fans. Unsere Frauen-Hoodies sind warm, fühlen sich toll an und schützen dich bei jedem Wetter. Unsere Frauen-Shirts sind perfekt für den Sommer und den warmen Tag am Srand in der Sonne.

Wir von SEEKRAFT haben eine Idee: Wir wollen dir und deiner Crew das beste Outfit geben, um die Landschaft und die Natur zu erleben. Egal ob die Sonne scheint oder dir der Wind um die Nase weht, wir geben dir ein Stück Nordseefeeling nach Hause – Inselmode von SEEKRAFT

HOODY GRETA “SURFIN WANGEROOGE” – NAVY

AUSFÜHRUNG WÄHLEN

SHIRT RENA “SURFIN WANGEROOGE”

39.90 € inkl. Mwst.

Nordsee Modetipps für Frauen

Der Hektik des Alltags entfliehen, mal entspannen und einmal richtig tief durchatmen können? Dann fühlst Du Dich an der Nordsee so richtig wohl. Das Hochseeklima ist gut für das Wohlbefinden und Du kannst Dich voll erholen. Die richtige Inselmode ist jetzt wichtig. Unsere Frauen-Hoodies und Sweatjacken schützen Dich vor dem Wind und wenn die Sonne rauskommt lassen unsere Frauen-Shirts genug Luft an Deine Haut. So erfrischend wie die Luft und das Klima ist unsere Wangerooge Inselmode – Inselmode von SEEKRAFT.

Warum sind die Nordseeinseln so beliebt?

Die Nordseeinseln haben viele Fans, zum Beispiel Wangerooge:

Nur 5km2 ist sie groß, die Insel Wangerooge, die östlichste Insel im Norden Frieslands. Hier ist die Natur rau, hart, aber immer ehrlich. Wangerooge wurde 1306 zum ersten Mal in einem Vertrag erwähnt und seitdem trotzen die Bewohner den Naturgewalten der Nordsee. Starke Deiche schützen den Kern der Insel und schützen die Bewohner vor den großen Sturmfluten.

Gerade weil die Insel so klein und naturbelassen ist, genießt diese Insel bei Naturfreunden und Tagestouristen eine große Bekanntheit. Täglich kann man von Harlesiel aus mit der Fähre übersetzen. Auch ein kurzer Flug wäre möglich, von Harlesiel nach Wangerooge in nur 5 Minuten. Schon kurze Zeit nach dem Start, beginnt schon der Landeanflug. Wangerooge hat viel zu bieten und sehr beliebt bei den Besuchern ist die Inselbahn. Autos sucht man auf Wangerooge vergeblich, am besten erkundet man die Umgebung zu Fuß oder mit dem Fahrrad. Im Ortskern gibt es eine ausgeschilderte Fußgängerzone, die Geschäfte laden zum Shoppen ein. Ein Highlight von Wangerooge ist sicherlich der 3 Kilometer lange und ca. 500 Meter breite Strand im Osten der Insel.

Share and Enjoy !

0Shares
0 0