Versand & Retoure

Versand

Wir versenden nur innerhalb Deutschland – mit DHL go green natürlich klimaneutral. Mit unserem Logistikpartner DHL sind auch Lieferungen an Packstationen möglich!

Unsere Versandkostenpauschale beträgt 4,95 €.

Ab einem Bestellwert von 70 € ist der Versand für dich kostenfrei.

Der reguläre Lieferung erfolgt innerhalb 2 – 7 Werktagen nach Bestellung. Für nicht vorrätige Artikel mit dem Status „Verfügbar bei Nachbestellung“ kann sich die Lieferzeit auf 7-14 Werktage verlängern. In seltenen Fällen kommt es zu Lieferverzögerungen durch unseren Versandpartner DHL. Kontaktiere uns gerne, falls sich deine Bestellung um mehrere Tage verspätet.

Du brauchst dein gewünschtes Produkt ganz schnell? Dann schreib uns einfach an info@seekraft.de und wir schauen wie schnell wir dir helfen können.

 

Retoure

Bitte helft mit, unnötige Retouren einzusparen und bestellt mit Bedacht. Die Umwelt und wir sagen DANKE.

Innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt deiner Bestellung kannst du bestellte Artikel an uns zurücksenden. Sobald die Rücksendung in unserem Lager angekommen ist, erstatten wir den vollen oder anteiligen Betrag zurück.

🎁100 Tage Umtauschmöglichkeit 🎁: Du suchst ein Geschenk, bist dir aber unsicher ob es passt? Kein Problem. Bei uns hast du 100 Tage Zeit, deine Bestellung umzutauschen! Der Artikel muss für einen Umtausch natürlich neu, etikettiert und ungetragen sein. Innerhalb von 100 Tagen nach Lieferung kannst du den Artikel an uns zurücksenden, gegen einen Umtausch in einen gleichpreisigen vorrätigen Artikel oder einen Wertgutschein. Bitte informiere uns dazu vorab per eMail an retoure@seekraft.de.

Falsche Größe bestellt? Wir schicken dir gerne deinen gewünschten Artikel in einer anderen Größe versandkostenfrei nach Erhalt deiner Retoure. Bitte lege deiner Rücksendung eine Kopie des Lieferscheins mit entsprechendem Vermerk bei.

Retoure? Leider können wir als junges Unternehmen die Kosten für den Rückversand für dich nicht übernehmen. Wir hoffen natürlich, dir auch diesen Service bald anbieten zu können.

Bitte sende das frankierte Paket mit einer Kopie des Lieferscheines an folgende Adresse:

SEEKRAFT Fashion & Design
Rudolf-Diesel-Straße 9
51570 Windeck

Die Kosten für die Retoure können wir nur im Falle einer fehlerhaften Lieferung übernehmen. Bitte vermerke einen Hinweis dazu auf der Rechnungskopie und sende uns die Quittung per Mail an: retoure@seekraft.de damit wir euch den Betrag erstatten können.